Hermann Hesse: Unterm Rad
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hermann Hesse: Unterm Rad


Startseite | Das Projekt | Gästebuch | Abonnieren | Buch "Die Crew"

Name
Email
Website


Werbung


Toni
( Email )
2.6.08 16:22
Hallihallo,
ich habe mir die Seite mal auf E-Mail bestellt. Ist echt cool. Hier kriegt man gute Informationen zum Werk. Die Seite ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Wie hast du das gemacht? HTML? Naja, dann mal weiterhin viel Spaß beim bloggen und eine gute Note!

Toni



Christian Becker
( Email / Website )
29.5.08 14:35
Ich habe es nun eingestellt, dass man die Seite auch auf die Mail abonnieren kann. Demnächst kommen weitere Einträge.

Christian (Webmaster)



Toni
( Email )
29.5.08 08:50
Hi, hab auch das Buch gelesen... ist sau cool! Und die Seite ist sehr gut! Ich werde demnächst nochmal hier reinschauen. Ich denke ja mal, dass hier noch einiges rein gestellt wird :-) Wäre cool, wenn man die Seite abbonieren könnte.

Bis demnächst

Toni



Jörni
( Email )
28.5.08 16:09
ey die Seite ist echt sau gut. besonders das Verlinken find ich gut weil sonst der willkommenstext immer ganz unten hängt ^^ musst mir mal zeigen wie das geht... hau rein



Anna R.
( -/- )
27.5.08 18:59
die seite ist gut gelungen, kann mich da meinem vorgänger nur anschließen. übersichtlich und vor allem sachlich sehr richtig.



Oliver Herms
( Email / Website )
27.5.08 08:30
Sehr übersichtlicher Aufbau, und gute Informationen





© Christian Becker | Mail: christian(at)becker(minus)bodenheim(punkt)de
Das Datum ist immer das Datum der letzten Bearbeitung!